NATHALIE MILDNER-KNOBLAUCH

 

Die Gesundheit des Menschen im Zusammenspiel mit der ihn umgebenden Umwelt interessierte mich schon immer.

 

Meine ersten therapeutischen Erfahrungen sammelte ich in einer Ausbildung zur APM-Therapeutin nach Penzel am Pferd. Im Laufe der Jahre besuchte ich zahlreiche Kurse und absolvierte noch eine Ausbildung zur Pferdekinesiologin (Kinequin).

 

Nach häufigen Anfragen entschloss ich mich im Jahre 2012 dazu, eine Akupunkt-Massageausbildung für den Menschen zu machen. Dies war eine sehr bereichernde Erfahrung, und somit hat sich für mich der Kreis geschlossen. Die energetische Arbeit, besonders die APM, blieb seither ein wesentlicher Bestandteil meiner therapeutischen Tätigkeit.

 

Im Jahr 2016 erlangte ich das Branchenzertifikat OdA Komplementäre Therapie.

 

Ich bin weiterhin bestrebt mich fortwährend weiter zu bilden. 

 

Ich würde mich sehr freuen, Sie in meiner Praxis begrüssen zu dürfen.